einfach systemisch

arbeite ich mit dir, damit du dich im gesamten Beratungsverlauf als Expert*innenperson deiner Lebenswelt, deines Systems mit all deinen Erfahrungen, deinen Möglichkeiten, deinen Wünschen und Zielen gesehen und gewertschätzt weißt.

Mit für dich und deine Situation passenden  Methoden und Fragen von mir, entwickelst du für dein Leben, deine Karriere, deine Beziehungen, deine Pläne einen neuen stimmigen Blick. Du klärst für dich mit mir als Begleitung, als Zeugin deiner Entscheidungen in deinem Prozess, was du wie realisierbar verändern, fortsetzen, abschließen oder neu beginnen willst.

In der Beratung mit mir entstehen ganz praktische für dich machbare nächste Schritte. Ob im Coaching, in Supervision, ob 1 – 2monatlich regelmäßig oder kurzfristig in sich abgeschlossen beispielsweise als 3er- oder 5er Termin-Paket innerhalb weniger Wochen. Ganz entsprechend deinem Anliegen und Auftrag sowie dem Bereich, aus dem du kommst.