Testimonials

Ich habe deine "Dienste" (Coaching) 2-4 Mal in Anspruch genommen und fühlte mich anschließend jedesmal viel gelöster. Mit viel Fröhlichkeit, Menschlichkeit, Kreativität, Charme, Humor und Überraschenden Methoden erleichtertest du mir das Überstehen, Durchleben schwieriger, überfordernder Angegenheiten, woran ich mich manchmal erinnere und wofür ich dir immernoch sehr dankbar bin. Also zum Weiterempfehlen!:o)
Eva M.
Psychologin
Du hast mir die Aufstellungen nahe gebracht, die ich mir dann auch in manchen Weiterbildungen angeeignet habe. Du hast mir das Frau -Sein beigebracht, und für beides danke ich Dir herzlich! Mit dieser Schreibweise meine ich tatsächlich beides für sich: ein Sein sich erlauben dürfen, einen Anspruch haben zu dürfen, sich auf den Weg machen zu dürfen, Königin zu sein. Immer wieder denke ich an Dich, und das wird so bleiben.
Karin C.
Juristin
Ich schätze Susanne Jordans Beratung sehr, denn sie hat schon viele gewinnbringende Veränderungen in meiner Denkweise und meinem Leben bewirkt, wofür ich sehr danbkar bin. Sie verfügt über eine außergewöhnliche Treffsicherheit, gezielt versteckte Intentionen zu erfragen und die unbequemen, herausfordernden, aber weiterbringenden Fragen zu stellen. Danke dafür! Eine Herzensempfehlung.
Katharina B.
Theologin
Die Gruppensupervision mit Frau Jordan hat mir in meiner sehr schweren Schulpraktikumszeit viel Kraft gegeben. Sie war locker, persönlich und professionell.
F. Hoffmann
Gemeindepädagoge